Trainings

Du hast Fragen zu bestimmten Techniken oder willst ein persönliches Mentaltraining buchen? Neben meinen abrufbaren Technik Videos hast du auch die Möglichkeit, unterschiedliche Trainings mit mir zu buchen. Für alle Trainings gelten die angegebenen AGBs.

Online-Trainings

Ich halte Online-Trainings in Skype oder Zoom nach Vereinbarung ab.

So läuft es ab:

  • Damit unser Training so effizient wie möglich wird, fülle bitte das Formular aus und beschreibe mir möglichst genau,
    um welches Thema bzw. welche Situation es für dich geht. So kann ich mich gezielt vorbereiten.
  • Anschließend kontaktiere ich dich für ein kurzes, unverbindliches Vorgespräch.
  • Wenn es passt, vereinbaren wir den Trainingstermin (Tag und Zeit).
  • Du überweist den entsprechenden Betrag auf das von mir angegebene Konto und los geht’s.

Eine Trainingseinheit dauert 1 Stunde (60 Minuten) und kostet EUR 80,-.

Online-Trainings sind zu folgenden Zeiten möglich:

Montag – Freitag: 18.00 – 21.00
Samstag & Sonntag: Nach Vereinbarung

Einzel- oder Gruppentrainings vor Ort

So läuft es ab:

Wenn Du ein persönliches Einzel- oder Gruppentraining buchen willst, schreibe mir bitte ein mail an kontakt@mindmatters.at.

Beschreibe darin kurz:

  • was das Thema ist,
  • wie viele Personen beteiligt sind (falls du ein Gruppentraining wünscht),
  • wo es stattfinden soll,
  • wie lange das Training dauern soll.

Bitte gib deine Telefonnummer an und zu welchen Zeiten du am besten erreichbar bist.

Ich werde mich dann mit dir in Verbindung setzen, um die Details zu klären. Anschließend stelle ich dir ein unverbindliches, schriftliches Angebot.

Hinweis: Umsatzsteuerbefreit aufgrund Kleinunternehmerregelung gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UstG

Bitnami